FERNSEHPROGRAMM

Staffel 22: Die Geissens – Episodenguide & Sendezeiten

20:15 RTL ZWEI
20:15

Aufgelaufen am 29. April! Das sind die neuen Folgen 2024 montags bei RTLZWEI.

2 neue Fälle: Der Wien-Krimi: Blind ermittelt

20:15 ORF 1
20:15

TV-Premiere für diese zwei neuen Wien-Krimis in ORF und ARD. Die Schauplätze: Wiener Kaffeehäuser & Wiener Katakomben …

TV-Premiere: „Der Kommissar und … “ mit Martin Brühl

20:15 ZDF
20:15

TV-Premiere für den vierten Film der Reihe „Der Kommissar und … “ mit Martin Brühl am 29. April 2024. Die Filme, die Sendetermine!

KLASSIKER: Der Sträfling und die Witwe

20:15 ARTE
20:15

Französischer Fimklassiker nach George Simenon – mit Alain Delon und Simone Signoret.

Was läuft im Montagskino im ZDF?

22:15 ZDF
22:15

NEU am 29. 4.: Die Spur der Knochen! Spannung garantiert mit diesen Filmen im Montagskino im ZDF – die Sendetermine!

TV-Premiere für den Stummfilmklassiker: Filibus

23:25 ARTE
23:25

TV-PROGRAMM HEUTE HEUTE 20:15 IM TV

NEUE FILME IM TV: DIE HIGHLIGHTS DER WOCHE

Heute 20:15

Der Kommissar und die Angst

Heute 22:15

Die Spur der Knochen

Heute 23:25

Filibus  - The Mysterious Air Pirate

Mit der restaurierten Fassung des italienischen Stummfilms „Filibus“ aus dem Jahr 1915 wird ein lange Zeit unterschätzter Meilenstein der frühen Filmgeschichte wieder öffentlich zugänglich gemacht.

So, 05.05. 20:15

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Superheld in deutscher Erstausstrahlung am 5. Mai 2024: Benedict Cumberbatch kehrt als Doctor Strange zurück

So, 05.05. 20:15

Dr. Nice  - Süße Lügen

Der geniale Arzt mit dem kantigen Charakter praktiziert wieder im hohen Norden. "Dr. Nice" hält ab Sonntag, 5. Mai 2024, Sprechstunde mit gleich vier neuen 90-Minütern auf dem "Herzkino"-Sendeplatz.

FILM-HIGHLIGHTS HEUTE: TV-Premieren, Filmklassiker, Topfilme & Kino aus Österreich

Heute 20:15

Der Sträfling und die Witwe  - Spielfilm Frankreich/Italien 1971 (la veuve Couderc)

Heute 22:15

Die Spur der Knochen

Heute 23:10

Die Verlegerin  - Spielfilm USA 2017 (The Post)

TOPFILM! Steven Spielbergs, mit Meryl Streep und Tom Hanks perfekt besetztes, Politdrama über die wahre Geschichte der „Pentagon Papers“ und den Kampf um die Pressefreiheit – in Zeiten von Fake News heute aktueller denn je.

Heute 23:15

Die Kinder des Monsieur Mathieu  - Spielfilm Frankreich/Schweiz 2004 (Les choristes)

Ein TOPFILM und ein charmant nostalgischer Film als unerwarteter Blockbuster. Die Schattenseiten von Schule und Kindheit, eine Reise in eine imaginäre glücklichere Welt mit Musik und Liedern.

Heute 23:25

Filibus  - The Mysterious Air Pirate

HEUTE IM RADIO! Das Hörfunk-Programm aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.