Grill den Henssler

So, 12.05.  |  20:15-23:40  |  VOX
Kochen, Deutschland 2024
Zum Muttertag kochen Prominente mit ihren Müttern und Kindern in der Kochshow. Marijke Amado will ihren Sohn Kay Tomlow verkuppeln, um endlich ein Enkelkind zu bekommen. Knossi bringt seine "King Mom" Ida mit und Oliver Mommsen tritt gemeinsam mit seiner Mutter Claudia an. Die Schweizer Spitzenköche Elif Oskan und Markus Stöckle sind nicht nur privat, sondern auch in der Küche ein Traumpaar.

Zum Muttertag bekommt Steffen Henssler prominente Konkurrenz im Doppelpack. Marijke Amado kocht gemeinsam mit ihrem Sohn Kay Tomlow, den sie endlich verkuppeln möchte. Denn die Moderatorin wünscht sich nichts lieber als ein Enkelkind. Internet-König Jens "Knossi" Knossalla bringt "King Mom" Ida mit und Schauspieler Oliver Mommsen tritt gemeinsam mit seiner Mutter Claudia an. Doppelter Einsatz auch bei den Koch-Coaches: Die Schweizer Spitzenköche Elif Oskan und Markus Stöckle sind nicht nur privat sondern auch in der Küche ein Traumpaar.

Moderation: Laura Wontorra
Gast: